Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Die erste Weihnachtsdeko

November 20th, 2019 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein | Fotos

Nun hat Simone, Mitte November, die erste Weihnachtsdeko aufgebaut.

Und ich hatte nichts besseres zu tun als meine Kamera mal wieder raus zu holen und die Deko zu fotografieren.
Allerdings alles aus der Hand, ohne Stativ aber dafür mit einer hohen ISO Einstellung. Daher sind es auch mehr Schnappschüsse anstatt gut Fotos. Aber trotzdem finde ich sie ganz nett.

Den Teelicht-Halter-Zug haben wir übrigens für ganz kleines Geld bei einem neuem niederländischen Diskounter, bei dem viel Action drin ist, gekauft.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.