Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Cosplay Convention auf der Buchmesse

Oktober 20th, 2019 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein | Aus der Region | Fotos

Gestern waren wir in Frankfurt auf der Buchmesse.
Nun ja, das ist ja mal gar nix für mich. Viele Bücher (Ich lese nicht gern) und noch viel mehr Publikum.
Gut, jeder so wie er es mag.
Aber ich hatte auch das Glück, das dort eine Ansammlung von Cosplayern war und ich auch “zufällg” meine Kamera dabei hatte.
Während Simone nun durch die Hallen stöberte und ich ihr dabei nicht im Weg war, habe ich mich, mit der Camera bewaffnet, auf dem Freigelände herum getrieben.
Obwohl, bei den vielen Einhörnern, Wölfen, Füchsen, und Pikatchu´s könnte man das Freigelände auch “Freigehege” nennen.
Es ist schon bewundernswert, wieviel Aufwand die einzelnen Leute dort für die Kostüme getrieben habe. Oder auch für die Inszenierung von ganzen Gruppen.

Es war ein sehr schöner Tag und die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

One Response



Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.