Neues aus meiner kleinen Welt
Header

und wer ist Simone ??

Ich bin Simone, wohne mit Holger in Bad Nauheim.

Nach einer langen Suche und chaotischen Zeiten bin ich mit Holger an meiner Seite zur Ruhe gekommen.

Ich arbeite schon seit je her, für die größte Firma in Deutschland (Deutsche Bahn). Ich habe zwar immer mal versucht davon weg zukommen, aber gelernt ist nun mal gelernt.

Ich lese gern, da kann man so wunderbares Kopfkino entwickeln.

Außerdem sammel ich gerne neue Ideen für unser Heim oder andere Gelegenheiten (Geburtstagsgeschenke und andere). Mit Freunden und Holger bin ich gern auf Achse, sitze aber auch sehr gern mit Holger am PC und schaue Fotos an die wir dann beide gemacht haben, wenn wir unterwegs waren.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert