Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Geburtstag

Februar 24th, 2016 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein

Dieser Blog wird heute 2 Jahre alt und daher ist es an der Zeit ein wenig zurück zu blicken und mich bei meinen Lesern zu bedanken.

In den letzten 2 Jahren ist doch viel passiert:

  • Ich habe meine alter Liebe zur Fotografie wiedergefunden und beteilige mich am Projekt52 von Sari.
  • Ich habe für meine Arbeit einige Fahrten nach Berlin, Hannover, Schwerin, Hamm und Fulda unternommen.
  • Ich habe mit meiner Kamera öfters mal Spaziergänge gemacht.
  • ein paar Tage hatte ich intensiveren Kontakt zu mimikama.at, deren Arbeit ich bewundere. Leider habe ich keine Zeit gehabt mich dort intensiver einzubringen..
  • Auf Anfrage einiger Bekannter taucht immer mal wieder Tutorial auf dem Blog auf.
  • Timmy wurde um die Welt geschickt. (Leider ist er nach der ersten Station schon verschollen)
  • Ich war mit allen meinen Kindern gleichzeitig zusammen.
  • Unsere Heirat war angesagt.
  • Wir haben neben unseren beiden Katzen noch mehr Haustiere bekommen. Nun ziehren auch noch ein Aquarium und ein Terrarium unsere Wohnung.
  • Wir waren Dänemark, Holland und Italien im Urlaub.
  • Es wurden ein paar schöne Tagesausflüge gemacht.
  • Mittlerweile arbeite ich nicht mehr für die DB.
  • .... (die Liste lässt sich noch verlängern, aber es sollte nun gut sein).
Heinrich Linse / pixelio.de
Rainer Sturm / pixelio.de

Und nun mal ein wenig Statistik:
(laut WordPress.com)

4913 Besucher, die 12.801 Seiten aufgerufen haben.

Dabei durften sich die Besucher auf 308 Beiträge freuen.

Am 24. September 2014 wurde mit 140 Aufrufen am Tag ein Rekord geholt. (ob das an den Hochzeitsfotos lag?).

Der beliebteste Zeitpunkt für einen Besuch war Montags (18%) um 21:00 Uhr (8%).

günther gumhold / pixelio.de

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.