Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Familientreffen in Venlo

September 1st, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein

Nach nach vielen Jahren ist es endlich gelungen, dass ich mit allen meinen Kindern einen schönen Tag verleben konnte.

Mein Jüngster wohnt kurz vor der niederländischen Grenze, und meine Tochter etwa 80 Kilometer vorher.

So lag es Nahe das wir uns dort oben treffen und dann eine Shoppingtour nach Venlo machen.

Am Freitag Abend hat dann auch mein Großer zugesagt und wir haben uns am Samstag morgen in Nettetal/Kaldenkirchen getroffen.

Es war ein sehr schöner, wenn auch etwas anstrengender Tag, den ich aber sehr gerne wiederholen möchte. Ich hoffe auch, dass er allen anderen genauso gefallen hat wie mir.

Auf dem Rückweg haben Mone und ich noch ein paar Fotos von unserem neuen Wagen gemacht,

und dann noch ein geniales Airbrush auf einer Motorhaube entdeckt.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.