Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Leopardengekos @ Home

Juli 26th, 2015 | Posted by Holger Knippscheer in Terrarium

Nachdem wir uns ja vor wenigen Tagen ein Terrarium zugelegt haben, sind nun auch ein paar Bewohner für diese Neuerung angekommen.

Wir haben uns für ein paar Leopardengekos entschieden, da diese wohl nciht so schwer zu halten sind und auch nicht allzu groß werden. Noch sind die beiden Damen ca. 6 Zentimeter lang und verlaufen sich noch in ihrem riesigen Terrarium.

Ich bin aber zuversichtlich, dass die beiden noch ein wenig wachsen.

Hier nun die ersten Bilder der beiden.

Bei beiden sind übrigens von unsere beiden Kinder ausgesucht worden, die gerade hier zu Besuch sind.
Den mit dem orangen Mittelteil war die Wahl von Jörn und der andere wurde von Jan-Niklas ausgesucht.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

One Response