Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Ein kleiner Bär möchte auf große Tour.

Juni 18th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein | Timmy

Das ist Timmy, unser kleiner unternehmungslustiger Kuschelbär:

Nach einer mißglückten Reise seines großen Vetters Gustav hat nun auch Timmy sich entschlossen in die weite Welt zu ziehen.

Timmy ist ca. 20 cm groß und aus den Kinderschuhen bereits rausgewachsen, so das er auch schon alleine um die Welt ziehen kann. Allerdings hat er noch nicht viele Freunde die er besuchen kann und er hat mich daher gefragt ob ich Ihm bei den Vorbereitungen behilflich sein kann.

Daher meine Bitte an euch. Es wäre schön, wen sich hier einige Leute melden würden, die Timmy bei sich für ein paar Tage aufnehmen, Ihm ein wenig die Gegend zeigen und mit Ihm Fotos für sein Reisetagebuch machen. Danach sollten die netten Gasteltern Timmy dann die Möglichkeit bieten weiter zu anderen Gasteltern zu ziehen um Ihm so viel von der Welt zu zeigen.

Wenn jemand Interesse hat Timmy bei sich aufzunehmen, schreibt bitte einen kurzen Kommentar hier auf der Seite. (Wenn sich mehrere Gasteltern melden sollten, werde ich am 30. Juni 2014 das Los entscheiden lassen mich kurz wegen der Anschrift mit euch in Verbindung setzen). Timmy wird dann am nächsten Tag auf dem Weg zu euch sein und sein Abenteuer kann beginnen.

Ich möchte die Gasteltern nur bitten mir ein Foto von Timmy zu senden, und evtl. auch den Namen der Stadt, in der er sich aufhält. So kann ich hier dann ein Reisetagebuch von Timmy führen.

[put_wpgm id=4]

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.