Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Nacht über Bad Nauheim

März 13th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Aus der Region | Fotos

Weil gestern ein schöner, warmer und klare Abend war sind wir, Simone und ich, noch einmal auf dem Johnnisberg in Bad Nauheim gegangen.

 

Ich wollte einfach mal sehen was meine neue Kamera den so alles bei Nachtaufnahmen kann.

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten (Autofokus ist ohne Licht nicht sonderlich hilfreich) ist mir doch ein sehr schönes Bild gelungen, welches ich euch hier nicht vorenthalten möchte.

Leider ist das Bild durch die Größenbeschränkung für Bilder auf meinem Blog nicht mehr so perfekt, aber eine Version in Originalgröße ist auf Panoramio zu sehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.