Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Meine Erfolge durch die Werbebanner

Juni 16th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein | Internet

Vor genau zwei Monaten habe ich hier einige Werbebanner angebracht und damals schon geschrieben, dass ich nicht mit einem Erfolg rechne.

Ich sollte damit tatsächlich recht behalten, da es zu keinem einzigen Klick auf die Werbung gekommen ist. Obwohl die einzelnen Banner zum Teil mehr als 100 mal am Tag gezeigt wurden hat niemand darauf geklickt.

Es gibt nun für mich zwei Optionen, wie ich mit dieser doch ein wenig unbefriedigenden Situation umgehen kann.
Zum einen kann ich die Werbung verändern und damit mehr auf die Leser und deren Bedürfnisse eingehen. Damit bekommt Ihr auf dieser Seite weiterhin Werbung angezeigt, aber ich weiß immer noch nicht ob Ihr das überhaupt möchtet.

Die andere Option ist hingegen ganz einfach. Ich entferne die Werbung wieder von meiner Seite und alle Leser bekommen damit eine fast werbefreie Seite angezeigt.
Und genau diesen zweiten Schritt werde ich machen, Die Werbebanner werden von mir entfernt und es gibt nur noch in Einzelfällen, wo die Werbung zum Beitrag passt, einzelnen Werbeeinblendungen in dem speziellen Beitrag.

Es war ein Versuch, ein klein wenig mit der Seite zu verdienen, aber für mich ist es wichtiger meine Leser nicht mit Werbung zu belästigen als dem schnöden Mamon zu verfallen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Aufenthalt auf www.knippscheer.de und das euch die Seite ohne Werbung noch besser gefällt.

PS:: Achja und ich möchte noch auf meinen Newsletter hinweisen, der jeden Sonntag eine Zusammenfassung der Woche bekannt gibt.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.