Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Eindrücke vom JP Morgan Chase Corporate Challenge 2015 in Frankfurt

Juni 19th, 2015 | Posted by Holger Knippscheer in Aus der Region | Fotos

Auch dieses Jahr fand wieder die JP Morgan Chase Corporate Challenge in Frankfurt statt.

Mit mehr als 72.000 Teilnehmern gingen am 17. Juni also nochmals ein paar mehr Läufer an den Start wie 2014.
Und wie auch im letzten Jahr hatten, sich ein paar wenige Arbeitskollegen bereit erklärt an diesem Event teilzunehmen.

Hier sind nun ein paar Eindrücke, die ca. 150 Meter vor dem Zieleinlauf entstanden sind.
(Diesmal habe ich alle Kollegen auf der Strecke erwischt, von denen ich wußte das sie laufen.)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

4 Responses