Neues aus meiner kleinen Welt
Header

„Tag der offenen Tür“ beim AeroClub Friedberg

September 7th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Aus der Region | Fotos

Heute waren Mone und ich auf einem Flugplatzfest in Bad Nauheim.

Nachdem ich heute im laufe des Tages zweimal einen Doppeldecker über den Dächern unseres Städtchens entdeckt habe entschlossen wir uns einfach mal am Flugplatz Kaffee zu trinken. Wir waren ein wenig überrascht, dass dort oben gestern und heute ein „Tag der offenen Türe“ stattfand.
(Ok, durch meine Grippe in den letzten Tagen und den Krankenhausaufenthalt von Mone habe ich auf nicht wirklich auf irgendwelche Werbungen geachtet.)

Hier sind einfach mal ein paar Bilder von dem Fest.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.