Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Meine Fotoalben

August 8th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Internet

Nachdem sich dieser Blog immer mehr zu einer Fotosammlung ausweitet habe ich mich entschlossen mal wieder ein wenig am den Funktionen zu schrauben.

Ich habe eine Seite erstellt, auf der man alle Fotoalben zusammengefasst sehen kann, und sich nicht mehr durch das Archiv oder die alten Beiträge schlagen,

Finden kann man die neue Seite ganz klassisch über das Navigationsmenu unter dem Titelbild.
Dort habe ich unter dem Punkt „Home“ die Punkte „Fotoalben“ und „Archiv“ hinzugefügt.

Für die Fotoverwaltung und die Anzeige der Bilder nutze ich übrigens das WordPress Plugin NextGEN Gallery.

 

 

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.