Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52 22/2014 ”Verwachsen” by Holger

Juni 1st, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Fotos | Projekt52-2014

Und hier habe ich meinen Beitrag zu Sari´s Projekt52 für diese Woche.

Das Thema ist diesmal “Verwachsen” und was liegt da näher als einfach mal mit offenen Augen durch den Wald zu gehen?

OK, ich habe mir eine besondere Stelle im Wald ausgesucht und musste dafür auch ein wenig fahren, aber es hat sich gelohnt.

Das Foto entstand in der Ehrbachklamm zwischen Boppard und Brodenbach.

Weitere Fotos von unserem Tagesausflug findet Ihr >>> HIER <<<

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es hier zu sehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

10 Responses

  • Malina says:

    Hallo!
    Ein Wald! Den hätt’ ich mir auch so sehr gewünscht, damit ich dieses Thema ordentlich umsetzen hätte können. Leider gibt es hier weit und breit keinen Wald. Mein Motiv musste sich in der Stadt finden lassen. Es hat laaange gedauert, aber ich habe ein Motiv ausfindig machen können – der Zufall hat geholfen! Dachte schon, ich bekäme für dieses Thema nie ein Motiv vor die Linse…
    Einen schönen Sonntag wünsch’ ich Dir!!!

    LG
    Malina!

  • gabsARTig says:

    Großartig umgesetzt!
    Schönen Sonntag
    Gabs

  • Roveena says:

    Ich liebe den Wald und vor allem die vielen Stellen mit Moos. Gerade bei Fotos von diesen Stellen leuchtet das Moos dann so herrlich. Unsere Wälder präsentieren uns so viele schöne Motive und eine geheimnisvolle Ruhe.
    schöne Wochenende, Roveena

    • Holger says:

      Ja, die Tour gestern war wirklich schön. Und es wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir diesen besonderen Fleck besuchen

  • Consuela says:

    Sehr schön gesehen! 🙂

    • Holger says:

      Danke Consuela.
      In der Klamm gab es so viele Motive, dass ich Schwierigkeiten hatte mich für ein Bild zu entscheiden.

      Schönes Wochenende

  • Christoph says:

    Klasse Bild. Echt super.