Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52 22/2014 ”Verwachsen” by Holger

Juni 1st, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Fotos | Projekt52-2014

Und hier habe ich meinen Beitrag zu Sari´s Projekt52 für diese Woche.

Das Thema ist diesmal „Verwachsen“ und was liegt da näher als einfach mal mit offenen Augen durch den Wald zu gehen?

OK, ich habe mir eine besondere Stelle im Wald ausgesucht und musste dafür auch ein wenig fahren, aber es hat sich gelohnt.

Das Foto entstand in der Ehrbachklamm zwischen Boppard und Brodenbach.

Weitere Fotos von unserem Tagesausflug findet Ihr >>> HIER <<<

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es hier zu sehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

10 Responses