Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Gustav will um die Welt

Mai 26th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein

Ich bin gerade durch Zufall auf ein originelles Projekt gestoßen, bei dem Gustav, ein riesengroßes Kuscheltier, um die Welt reisen möchte.

Im übrigen ist der „Kleine“ ca. 1,2 m groß und die netten Reisebegleitungen sollten sich daher ehr auf einen schweigsamen Sitznachbarn einstellen und nicht auf ein Kuscheltier welches man mal eben in die Tasche stecken kann.

Zur Zeit befindet er sich wohl in der Fundstelle am Frankfurter Hauptbahnhof und möchte weiter nach Stuttgart.

Hoffen wir mal, das er weit kommt und irgendwann mal den Weg zurück nach Bad Homburg findet.

Ich werde mal versuchen euch alle auf dem Laufenden zu halten und weitere Reiseberichte hier zu posten.

Und ich habe gerade nachgefragt ob ich seine Geschichte hier Posten darf und bekam prompt folgende Antwort:

Hey ! Das ist eine coole Idee danke für den Support! Da wir gerade noch in unserer Anfangsphase sind, haben wir allerdings noch ein wenig Angst das unserem Gustav etwas passiert… Drucken wir mal die Daumen ! Vielen Dank!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.