Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52 19/2014 ”Wolken” by Holger

Mai 10th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Fotos | Projekt52-2014

Und wieder eine neue Wochenaufgabe bei Sari´s Projekt52. Für diese Woche sind „Wolken“ als Fotomotiv ausgewählt worden.

Naja, eigentlich ja ganz einfach. Die Kamera in den Himmel halten und knipsen dachte ich mir so, aber ich habe da eine Szene eingefangen die ich sonst wohl nie wieder sehen werde.

Das Bild entstand auf meiner Reise nach Italien, irgendwo kurz hinter Salzburg auf einen Autobahnparkplatz. Nachdem ich die Nacht durchgefahren bin gab es kurz vor Sonnenaufgang einen Kaffee und dabei fiel mir diese schöne Kombination aus Wolken und Bergen auf.

Für die Leute aus den Bergen ist das vielleicht alltäglich, aber für mich aus dem Flachland war das der erste schöne Anblick auf der Reise und ab dort hat der Urlaub erst richtig begonnen.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es hier zu sehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

10 Responses