Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52 11/2014 “Erblühen”

März 15th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Fotos | Projekt52-2014

Am Anfang dachte ich das „Erblühen“ ein einfaches Thema ist. Einfach rausgehen und eine Blüte knipsen.

Irgendwas gefiel mir an dieser einfachen Idee aber nicht und ich habe mal wieder meine erste Idee hinterfragt.

Stellt eine Blüte mit Ihrer Zartheit nicht den zerbrechlichen Anfang von Leben dar?

Wenn die Blüte der Anfang ist, was ist dann das Ende?

Und dann suchte ich ein Motiv, welches dann Anfang und das Ende, diese beiden Gegensätze welche aber zwangsläufig zusammengehören, auf einem Bild zu vereinen.

(Es ist nur gut, das in unserem Kurpark die Sträucher nicht von altem Laub befreit werden um besser und sauberer auszusehen)

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es hier zu sehen.

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

6 Responses