Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Silvester 2022 im Harz

Januar 9th, 2023 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein

Simone ist zur Zeit im Harz zur Kur.

Und da wir keine Lust hatten den Jahreswechsel getrennt zu verbringen, war ich zu Silvester dort.
In der Klinik hat man einen guten Blick über die Bad Lauterberg und ich hatte meine Kamera und das Stativ dabei. Was lag also näher um wieder ein paar Bilder vom Feuerwerk zu machen?

Der Blick war gut, das Wetter klar und nicht zu kalt.
Also das Stativ auf die Terrasse gestellt und dann einfach mal Fotos (als Serienaufnahme mit Langzeitbelichtung) machen während man mit den anderen Gästen einen Sekt auf den Jahreswechsel trinkt.

Und die Bilder die ich dort gemacht habe möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

In diesem Sinne wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein schönes Jahr 2023.

Achso, die Kirchberg Klinik in Bad Lauterberg kann ich nur wärmstens empfehlen.
Zumal Simone (nach 2016) bereits zum 2ten mal dort ist und es ihr wieder super gut gefällt.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.