Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52: 15/2015 ”Bergauf / Bergab” by Holger

April 12th, 2015 | Posted by Holger Knippscheer in Projekt52-2015

Für diese Woche ist bei Sari´s Projekt52 das Thema “Da laufe ich täglich vorbei Bergauf/Bergab” ausgewählt worden.

Ich bin dazu einfach mal ein paar Meter vor die Tür gegangen, da unser Eingang nicht direkt an der Strasse liegt sonder auf einem kleinen Stück Fußweg zwischen zwei Strassen.

Somit stellt sich für uns immer die Frage “muss ich nun Bergauf oder Bergab um zu meinem Auto zu kommen?”

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari.Ein Projekt, wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es >>> Hier <<< zu sehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

6 Responses

  • Roveena says:

    Sehr gut getroffen. Vor meiner Tür ist alles platt…bei dem Thema werde ich noch suchen müssen.

  • Eike says:

    Ziemlich viele Einbahnstraßen in Deiner Gegend, oder? 🙂

    • Unterhalb des Hauses ist das ganze Viertel nur mit Einbahnstraßen durchzogen.
      Oberhalb gibt es zwar keine Einbahnstraßen aber nur noch zwei Strassen, die am Berghang entlanglaufen und daher keine Querverbindung mehr haben.

      Ich bin die ersten zwei Monate nur mit meinem Navi nach Hause gefahren 🙂 und schaffe es nach zwei Jahren mich hier immer noch mit dem Auto zu verfahren. (Und das als ehemaliger LKW-Fahrer).

  • MysteraXIX says:

    Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob du in deiner Einleitung gleich beim ersten Satz, dass Thema wirklich so benennen wolltest. Passend zu den Bilder würde es natürlich sein. 😉

    • Upps. Danke für den Hinweis.

      Nein, ich wollte das eigentlich ändern aber da war dann wohl der Fehlerteufel schneller wie ich.
      Aber du hast natürlich recht, der Fehler passt tatsächlich und das Bild hätte ich zu beiden Themen einstellen können.
      Aber ich verbessere es gleich nochmal. (Aber nur so das nachfolgende Generationen den Fehler auch noch sehen können).

      LG