Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52: 14/2015 ”Hinterlassene Spuren” by Holger

April 5th, 2015 | Posted by Holger Knippscheer in Projekt52-2015

Für diese Woche ist bei Sari´s Projekt52 das Thema “Hinterlassene Spuren” ausgewählt worden.

Hinterlassene Spuren ist mal wieder ein Thema was man sehr vielfältig angehen kann.
Aber bei allem was hinterlassen wurde spielt die Zeit eine wichtige Rolle.

Ich habe vorhin ein altes Fachwerkhaus entdeckt, auf dem die Zeit selber ihre Spuren hinterlassen hat und die Bewohner nun versuchen die Spuren wieder zu beseitigen.
So kommt es, dass man die Spuren der Zeit zum einen sehr gut sehen kann und auf der anderen Seite die Farben wieder in „alter Frische“ erstrahlen können.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari.Ein Projekt, wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es >>> Hier <<< zu sehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

8 Responses