Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52 48/2014 ”Basteleien” by Holger

November 30th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Fotos | Projekt52-2014

Für diese Woche ist bei Sari´s Projekt52 das Thema “Basteleien” ausgewählt worden.

Was liegt in dieser Zeit näher als selbstgemachte Weihnachtsdeko als Motiv zu verwenden.

Ich bin beim basteln aber doch ein wenig unbedarft (Ist schon besser wenn man mich an sowas nicht ran lässt).
Hier also ein Bild von unserem Adventskranz, den Simone im Alleingang angefertigt hat.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es >>> Hier <<< zu sehen.

Und ich wünsche allen Lesern eine schöne ruhige und angenehme Adventszeit.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

4 Responses

  • Eike says:

    Ahja … heute bin ich mit meinem Motiv dann mal die “normale jeder” 🙂

    Viele Grüße an die bastelnde Simone … sieht sehr schön aus 🙂 Euch einen entspannten 1. Advent ….

    • Holger Knippscheer says:

      Danke Eike,

      ich bin manchmal eben ein wenig anders wie der Mainstream, was aber nicht bedeutet das der bei den guten alten Traditionen so schlecht ist.

      LG Holger

  • Roveena says:

    Der sieht wirklich klasse aus und mal kein typischer Adventskranz.
    Schön mal eine neue Idee gesehen zu haben. Einen schönen Sonntag wünschen ich euch