Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Umfragen auf dieser Webseite

November 5th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Internet | WordPress

Ich habe vor kurzem eine Plugin für WordPress gefunden, mit dem man unkompliziert Umfragen auf einem Blog erstellen kann. Das Plugin heißt WP-Polls und erlaubt die Einrichtung einer Umfrage als Widget.

Ich teste es gerade und habe daher eine Umfrage gestartet wie euch diese Webseite hier gefällt.


 

Aus technischen Gründen werden keine Umfragen mehr angeboten


 

Die Anzeige der Umfrage kann entweder ein einem Beitrag / Seite oder im Widget erfolgen.

Ich habe gerade mal 2 Minuten gebraucht um die erste Umfrage zu erstellen. Auch ein Archiv der vergangenen Umfragen soll möglich sein, aber da ich noch keine abgelaufenen Umfragen habe kann ich dazu leider noch nichts zu sagen. Ich werde euch aber da auf dem laufenden halten.

Nachtrag vom 9. November 2014:

Da die Sache mit den Umfragen nicht so funktioniert wie ich das gerne möchte habe ich diese Funktion wieder deaktiviert.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.