Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52 41/2014 ”Schwarz auf Weiß” by Holger

Oktober 11th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Fotos | Projekt52-2014

Für diese Woche ist bei Sari´s Projekt52 das Thema “Schwarz auf Weiß” ausgewählt worden.

Ich greife dazu mal auf zwei Archivbilder zurück, weil diese das wichtigste und bedeutsamste “Schwarz auf Weiß” in der letzten Zeit darstellen.

Simones und meine Unterschrift auf der Heiratsurkunde am 15. September 2014.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es >>> Hier <<< zu sehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

22 Responses

  • FrauHeldin says:

    Noch einmal: Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt.

    Das passt wirklich perfekt!

  • Maik Bender says:

    Hallo Holger Hallo Simone mit Komentaren tu ich mich ein bischen schwer.Das ist ein sehr Persönlicher Moment in eurem Leben und ich bin Stolz darauf ihn mit euch durch diese Bilder Teilen zu können.Ich freue mich das ihr euch gefunden habt und eure Liebe nicht nur mit diese Unterschrift festigt sondern auch aus Lebt.Man sieht euch die Freude und den Spaß an den ihr habt.Danke das ich das mit euch Teilen kann.Freude und Spaß benötigen keinen Kommentar mann muss sie nur sehr oft ausleben und in Erinnerung behalten für schlechte Tage.Ich freue mich jedes Wochenende auf eure schönen Bilder auch ohne Kommentar kann ich die Arbeit die ihr euch macht schätzen und genießen .Vielen Dank dafür ! Ich wünsch euch noch eine schöne Woche
    euer Hotte Hüh Maik

    • Holger Knippscheer says:

      Danke für deine schönen Worte.

      Bei solchen Kommentaren weiß ich wenigstens, dass meine Hobbys, das Fotografieren und diese Webseite, gerne von anderen gesehen werden und ich immer mal wieder ein wenig Freude verbreiten kann.

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

  • Ich gratuliere euch nachträglich ganz herzlich! Es gibt kein schöneres Motiv für das Motto :-).

  • gabsARTig says:

    Großartig und sehr bedeutsam!
    Herzlichen Glückwunsch!

    • Holger Knippscheer says:

      Danke Gabs,

      das ist ja auch etwas, was man gerne “Schwarz auf Weiß” hat.

      Und ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.

  • Hotaru says:

    Das ist ja ein schönes Foto. Nachträglich herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute für die gemeinsame Zukunft! 🙂

  • Consuela says:

    Sehr sehr schöne Idee und soooo romantisch! 🙂

  • Eike says:

    Sehr “persönliche” Umsetzung. Schön! Und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
    Viele Grüße, Eike

    • Holger Knippscheer says:

      Danke.

      Und ja, ich sehe das Projekt52 als eine Möglichkeit sich mal über seine Persönlichkeit ein Bild zu machen. Daher sind einige Bilder von mir sehr persönlich.

      Schönes Wochenende.

  • Malina says:

    Oh, das ist ja noch ganz frisch. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Sehr gelungene Umsetzung finde ich. Kam mir überhaupt nicht in den Sinn bei dem Thema *grins*

    LG
    Malina!

    • Holger Knippscheer says:

      Danke für die Gluckwunsche, Malina.

      Wenn es um Themen bei Projekt52 geht bin ich immer auf der Suche nach Motiven, die mir etwas bedeutend, oder die einfach nur originell, seltsam bzw. einmalig sind.
      Und dieser Moment ist einmalig, originell und bedeutet mir viel.

      LG und ein schönes Wochenende

      PS.: Schau mal auf unsere Hochzeitsbilder, um zu sehen was daran Originell ist 🙂

      • Malina says:

        Also Holger…ich habe mir das Fotoalbum mit den Hochzeitsbildern gerade angesehen und ich muss tatsächlich sagen: Wow!
        Gewagt im Rock zu heiraten als Mann 🙂 Find’ ich aber dennoch total – wie Du schon sagtest! – originell. Und der Ehering sieht auch toll aus; mal was anderes!
        Das schönste Bild, finde ich, war das, auf dem Du vor Deiner Angetrauten kniest und ihr den Ring ansteckst 🙂 Hach, da werden Erinnerungen an unsere Hochzeit wach, die allerdings weniger originell war 🙂 Die war eher “langweilig” *lach*

        Beste Grüße
        Malina!

        • Holger Knippscheer says:

          Danke für die Worte.

          Wir hatten tatsächlich vor, bei der Hochzeit mit vielen Konventionen zu brechen, da dieser Tag etwas besonderes sein sollte.
          Das einzige was nicht vorhergesehen war mein Schwiegervater der Trauzeuge sein sollte und dann als Cowboy aufgetaucht ist. Aber das hat auch ungeplant zu der Trauung gepasst 🙂

          Und Normal kann doch jeder, oder nicht?

  • Ich liebe Dich und es ist sooo schön mit Dir Danke das es Dich gibt und dass Du bei mir bist.

    • Holger Knippscheer says:

      Danke Christoph.

      Die Idee ist mir gekommen als ich mir die für mich wichtigen Schriftstücke überlegt habe. Und das ist das wichtigste für mich.

      Schönes Wochenende.
      Holger