Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52 35/2014 ”Helden der Kindheit” by Holger

September 4th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Fotos | Projekt52-2014

Für diese Woche ist bei Sari´s Projekt52 das Thema “Helden der Kindheit” ausgewählt worden.

Ich wollte diese Woche ursprünglich aussetzen. Es war einfach eine sch… Woche. Erst bekomme ich ´ne böse Grippe, die mich für ein paar Tage ans Bett gefesselt hat und dann muß Simone auch noch operiert werden. Also mit Grippe ins Krankenhaus schleppen, und den großen Wolf spielen, der alles Böse von meiner Herzensdame fernhält. Gut nur, das ich dann in der Zeit wo Sie operiert wurde in Ihrem Zimmer noch mal ein wenig schlafen konnte, sonst hätten die mich abends auch noch dabehalten können. Aber die OP ist gut verlaufen und meine Grippe auch auf dem Rückzug, also wird alles wieder gut.

Ok, aber nun zurück zu Thema „Helden der Kindheit“. Ich wollte als kleiner Junge immer fliegen können und mich haben die „Tollkühnen Männer in Ihren fliegenden Kisten“ fasziniert. Allerdings bin ich bisher einmal geflogen, und das war nicht wirklich so der Hit. Bei der Bundeswehr, In einer alten Bell UH-1D, gefechtsmäßig, bei offener Türe und im Konturenflug über ca. 150km. Achterbahnfahren ist ein Witz dagegen. gestern hatte ich nun das Vergnügen eine Rettungshubschrauber, Christopher2 aus Frankfurt, im Einsatz zu fotografieren, der in Bad Homburg auf dem Dach der neuen Klinik gelandet ist. genau eine Etage über mir.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es >>> Hier <<< zu sehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

One Response