Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52 21/2014 ”Rot-Weiß” by Holger

Mai 24th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Fotos | Projekt52-2014

Es ist wieder mal Zeit für Sari´s Projekt52, diesmal mit dem Thema Rot/Weiß.

Das Fotografieren ist diese Woche leider etwas kurz gekommen und so hatte ich Simone gebeten mir meine Kamera mitzubringen als sie mich von der Arbeit abgeholt hat. Und ab da habe ich auf alles geachtet was Rot/Weiß war.
Wir sind nach der Arbeit ins Nordwestzentrum gefahren und es gibt doch vieles was diese Farben hat.
Angefangen von den tausenden Straßenschildern auf dem Weg dorthin über die unterschiedlichsten Firmenlogos (z.B. der Mediamarkt oder Best Worscht in Town) bis hin zu den Leuten, die in Rot/Weißen Klamotten durch die Gegend laufen.

Letztendlich war aber nix dabei, was mir wirklich gefallen hat.

Erst als wir auf dem Heimweg bei dem Burgerbrater mit dem großen gelben M waren und uns dort in der Sonne noch einen Kaffee genehmigten, stand das Motiv für meinen heutigen Beitrag direkt vor mir.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es hier zu sehen.

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

4 Responses

  • Malina says:

    Ahhh…super Idee. Halte mich auch des Öfteren bei diesen Burgerbratern auf, aber ich bin dennoch nicht darauf gekommen – einfach kein Auge dafür gehabt 🙁 Lag vielleicht aber auch daran, dass ich als ich beim “M” essen war mein Motiv für das Thema “Rot/Weiss” bereits abgelichtet hatte.
    Super Idee, schönes Bild.

    LG
    Malina!

  • Holger says:

    Danke Gabs, und ein schönes Wochenende.

  • gabsARTig says:

    Na das nenne ich gut aufgepasst!
    Super!