Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Die Pause ist zuende

Juli 21st, 2015 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein | Terrarium

Nach einer längeren Pause, mit Stress und einigen Umstellungen in unserem Leben, sind wir nun wieder zurück.

Ich habe nie gedacht, dass ein paar Kleinigkeiten im privaten Umfeld meine Lust am Schreiben so massiv beeinflussen, aber nun kehrt so langsam Ruhe und Routine ein und ich mache hier weiter.

Ich hoffe mal, das Ihr alle mir meine kleine Auszeit nicht übel nehmt und auch weiterhin meinen Blog besucht.

IMG_7547

Das ist übrigens unser neues Terrarium, welches wohl demnächst mit neuen Mitbewohnern gefüllt sein wird. (Werner hat es darin nicht wirklich gefallen und er ist wieder auf freiem Fuß)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

4 Responses