Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Kornrad´s 1. Fütterung

August 17th, 2019 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein | Fotos | Terrarium | Tiere

Nachdem unser neuer Hausgast bisher noch nicht fressen wollte, hat sich Kornrad heute das erste mal über eine Babymaus hergemacht.

In den ersten Wochen hat er wohl nicht so viel Glück gehabt, weil er sich zuerst einmal in seinem Versteck verklemmt hatte und nicht mehr raus kam. Und nachdem ich ihn dort rausgechnitten hatte, und er sich wieder frei bewegen konnte haben wir ihm Beutetiere angeboten, die zu groß waren.
Lebende, aber auch gefrorene Mäuse hat Kornrad zwar angegriffen, aber eine Mahlzeit wurde aus ihnen leider nicht.

Aber nun hat er gefressen und ich werde ihn am Montag wohl die nächste anbieten.
Kornrad hat ja schließlich lange gehungert.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.