Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Frohes neues Jahr

Dezember 31st, 2018 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein

Nun ist ein Jahr vorbei, das für uns beide recht anstrengend war und in dem wir beide wenig Zeit füreinander hatten.
Der ein oder andere hat es mit bekommen, und auch dieser Blog wurde in der letzten Zeit sehr wenig von mir beachtet.

Nun beginnt ein neues Jahr und ich hoffe, das wir endlich wieder mehr Zeit für uns und für unsere Beziehung haben.

Und euch allen wünsche ich auch ein schönes, gutes Jahr 2019, in dem eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen und ihr eine glückliche Zeit im Kreise eurer Familie, eurer Freunde und mit euren geliebten Menschen verbringen könnt.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.