Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Ich habe nun auch eine Brille

März 13th, 2015 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein | Holger

Nachdem ich schon ein paar Jahre weiß, das ich immer schlechter sehe war, ich vor ein paar Tagen mal bei einem Optiker und habe eine Sehstärkenbestimmung machen lasse.
Das Ergebnis war so wie ich es erwartet habe und ich habe mir dann auch direkt eine Brille bestellt. Die Preise bei Fielmann sind doch sehr niedrig und der ganze Spaß hat mich (Incl. einer Sonnenbrille) keine 100.- Euro gekostet.

Nun habe ich die Brille am Mittwoch abgeholt und war völlig von den Socken was ich nun wieder alles sehen kann. Die 100.- Euro haben sich auf jeden Fall gelohnt und ich ärger mich ein wenig, das ich nicht viel früher schon beim Optiker war.

Ich kann allen, die denken sie haben Probleme mit den Augen haben, nur empfehlen mal beim Optiker ihres Vertrauens vorbei zu schauen. Es ist mit Brille ein ganz anderes Lebensgefühl, auch wenn eine Brille am Anfang doch noch sehr ungewohnt ist.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.