Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52: 06/2015 ”Schlüsselloch” by Holger

Februar 8th, 2015 | Posted by Holger Knippscheer in Projekt52-2015

Für diese Woche ist bei Sari´s Projekt52 das Thema “Schlüsselloch” ausgewählt worden.

Tja, was kann man da nehmen?
Ein Bild von einem alten Schloss, ein Foto von einem modernen Sicherheitsschloss oder gar ein Bild von einem Vorhängeschloss?

War irgendwie alles nicht so mein Ding, bis ich heute Morgen am Frühstückstisch gesessen habe. An dem Tisch, der übrigens vom Möbelschweden kommt, waren außen ein paar Schrauben sichtbar. und zwar welche mit Löchern für Imbusschlüssel.

Hier ist also mein Bild von einem (Imbus)schlüsselloch.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es >>> Hier <<< zu sehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

8 Responses