Projekt52: 02/2015 ”Gestreift” by Holger

Für diese Woche ist bei Sari´s Projekt52 das Thema „Gestreift” ausgewählt worden.

Dazu fällt mir zuerst ein, das ich doch alt werde und mein Gedächtnis nachlässt :).
Wir waren ja am letzten Samstag im Frankfurter Senkenberg-Museum und ich war dort der Meinung das Sari´s Thema diese Woche diesmal „geprägt“ ist.
Dann hätte ich im Museum sehr viele schöne Motive mit Fossilien, die in Stein geprägt sind, gehabt.
Aber nein, das Thema ist „gestreift“. Und damit sind dann fast alle Bilder nicht mehr zu verwenden. Mit einer Ausnahme:

Ok, ist zwar Plan B und auch nicht perfekt, aber ich finde es trotzdem interessant wie sich die ganzen Lebewesen zu Stein verwandeln und nach Millionen von Jahren noch zu bestaunen sind.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es >>> Hier <<< zu sehen.

15 Gedanken zu „Projekt52: 02/2015 ”Gestreift” by Holger“

  1. Allein schon für deinen Geistesblitz für die Umsetzung des Themas in Verbindung mit diesem Bild hast du ein extra Lob verdient. Ich wäre nie und nimmer auf diese Idee gekommen. 😉

    1. Danke schön.
      Der Geistesblitz war aber ehr eine Verzweiflungstat. 🙂

  2. Plan B kann sich doch durchaus sehen lassen. Finde ich klasse für das Thema. ich mag Fossilien. Ein schöner Blick auf einen gestreiften Ur-Fisch 😉

    1. Danke Eike.
      Ich denke mal, das sich der Fisch für einen Plan B doch sehen lassen kann.

      LG und ein schönes Wochenende

    1. Danke Stoffel.
      Letztendlich ist es egal ob Plan A oder Plan B. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

  3. Das ist mal was anderes, sehr interessant! Ich mag es, wenn etwas „außer der Reihe“ ist. Sehr schön gesehen! 🙂

    1. Danke Hotaru. Leider weiß ich das nicht mehr. Er war eihentlich auch nicht in der engeren Auswahl. Darum habe ich mir das nicht gemerkt.

Kommentare sind geschlossen.