Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52: 01/2015 ”Rost” by Holger

Januar 3rd, 2015 | Posted by Holger Knippscheer in Projekt52-2015

Das Projekt52 geht 2015 in die nächste Runde. Ich freue mich darauf, auch dieses Jahr wieder dabei zu sein.

Für diese Woche ist bei Sari´s Projekt52 das Thema “Rost” ausgewählt worden.

Mir fiel da sehr schnell ein verrostetes Vorhängeschloss ein, welches mir meine Liebste letztes Jahr geschenkt hat.

Der einzige kleine Fehler ist der Rost auf diesem Schloss. der ist nämlich gar keiner 🙂
Das ganze Schloss ist aus Schokolade und der Rost ist nur „Kakaopulver“.

Aber das ist ja eines der Dinge die mich beim fotografieren so faszinieren. Man kann Dinge, Gegenstände, Personen, oder ganze Geschichten verfremden, und den eigenen Vorstellungen anpasse.

Vielleicht wird in diesem Jahr das ein oder andere Bild bei mir erscheinen, das nicht das ist, was es zu sein vorgibt.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es >>> Hier <<< zu sehen.

Ein besonderer Dank für dieses Bild geht übrigens an Jan-Niklas, einen jungen Mann, der mir bei dem Foto mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

18 Responses