Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52 52/2014 ”Rückblick” by Holger

Dezember 28th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Projekt52-2014

Für diese Woche ist bei Sari´s Projekt52 das Thema “Rückblick” ausgewählt worden.

Ein guter Grund mal zurückzublicken und sich das vergangene Jahr nochmal anzusehen.

Für mich war es ereignisreich, aber immer schön.
Gerade was meine Familie angeht hat es sehr viele Dinge gegeben, die ich vor genau einem Jahr nie für möglich gehalten hab.

Mein Sohn ist zuerst Bonus-Vater geworden, und hat nun vor einiger Zeit nachgelegt, so das er mir zu Weihnachten gestanden hat, dass ich Opa werde. Nun geht der Name “Knippscheer” also in die nächste Generation und ich freue mich unheimlich darüber.

Mein Bruder hat mich vor ein paar Tagen eingeladen ihn mal wieder zu sehen. Auch das hätte ich nie erwartet, weil es doch mal vor langer Zeit einen blöden Streit zwischen uns gab, aber da ist es wohl an der Zeit die Sache so langsam zu vergessen.
Wie sagt man so schön? “Die Zeit heilt alle Wunden” und es ist viel Zeit vergangen, ohne das ich mein Bruder und seine Familie gesehen habe. Auch da freue ich mich auf ein wiedersehen.

Und bei mir selber?
Ich habe geheiratet und lebe nun mit der Frau zusammen, die ich unheimlich liebe. Ich habe alle Tage genossen, die ich mir Ihr zusammen war und freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit.

Alles in allem.
Es war ein gutes Jahr und ich wünsche mir das auch das neue Jahr so ausgefüllt und glücklich bleibt.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es >>> Hier <<< zu sehen.

Und damit endet das Projekt52 für dieses Jahr und ich kann nur sagen, dass es mir Spaß gemacht hat dabei sein zu können.

Danke daher an alle anderen Mitstreiter und ganz besonders an Sari für den unermüdlichen Einsatz.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

6 Responses

  • stoffel says:

    *daumenhoch* … ein wundervoller Rückblick und Danke Dir für den Einblick … hab ein ebenso tolles 2015 und ich freue mich Deine Bilder auch im kommenden Jahr zu sehen 🙂

    • Holger Knippscheer says:

      Danke Stoffel, und ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

  • Eike says:

    Im Gegensatz zu mir hast Du uns an Deinem Jahresrückblick teilhaben lassen. Vielen Dank dafür 😉 Möge das neue Jahr für Dich mindestens genau so gut weitergehen!
    Viele Grüße … Eike

    • Holger Knippscheer says:

      Danke Eike,

      Das Thema Rückblick habe ich direkt auf einen Jahresrückblick bezogen und bei uns war es einfach mal ein gutes Jahr.
      Und da ich zwangsoptimistisch bin wird das nächste Jahr bestimmt auch gut werden.

      LG und einen guten Rutsch.

  • Roveena says:

    Ein schöner Rückblick. So ein Jahr kann ja kaum besser laufen, bei so schönen Ereignissen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr. Wir lesen uns ja weiterhin dann beim Projekt 😉
    viele Grüße
    Roveena

    • Holger Knippscheer says:

      Danke Roveena,

      Ja, es war ein gutes Jahr.

      Und wir lesen uns bestimmt weiterhin bei Projekt52

      Einen guten Rutsch ins neue Jahr.