Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Die ersten Bilder von Schulze & Schultze

April 15th, 2020 | Posted by Holger Knippscheer in Aquarium | Fotos | Tiere

Nachdem sich die beiden nun ein paar Tage eingelebt haben ist es mir nun auch gelungen mal einige nette Fotos von den beiden Moschusschildkröten zu machen.


Nach ein wenig googeln habe ich sogar herausbekommen, das die zwei wohl Männchen sein müssen.
Auf einem der Fotos kann recht genau die V-förmigen Aussparung am unteren Panzer sehen, der auf ein Männchen hinweist.
Auch der nach innen gewölbte Brustpanzer ist bei beiden vorhanden.
Also gehe ich jetzt mal davon aus das wir nun einen Männerhaushalt im Aquarium haben.

Link:
Das Geschlecht einer Schildkröte bestimmen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.