Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Danke Sari

Dezember 10th, 2016 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein | Projekt52

Leider wird das "Projekt52", welches mich und diesen Blog hier jahrelang begleitet hat von Sari nicht mehr weitergeführt.

Wie ihr alle wisst, hat mich dieses Projekt jahrelang mit seinen Ideen und den Themenvorschlägen herausgefordert und ich habe meine Kreativität einige Jahre ausleben können. 
Leider habe ich mich im letzten Jahr nicht mehr wirklich darum gekümmert und wollte mich heute eigentlich offiziel von Sari und den anderen verabschieden.

Dabei lese ich dann, das Sari das schöne Projekt nicht mehr weiterführt, weil auch ihr Leben im Wandel ist.

Ich kann das sehr gut verstehen, da ich ja selber nur noch sehr selten da rein geschaut habe und sich auch mein Leben verändert hat.

Ich wünsche Sari hiermit alles Gute für ihren zukünftigen Lebensweg und bedauer auch gleichzeitig ein wenig diese Entscheidung.
Projekt52 hat mich schließlich in all der Zeit, in der ich meinen Blog habe, begleitet und zog sich wie ein roter Faden durch meine Postings.  

Es bleibt mir nun nur noch zu sagen:

Danke für alles Sari.
Danke für deine Ideen, deine Ausdauer und natürlich auch dafür das du uns allen eine Plattform geliefert hast wo wir uns alle mit unseren Beiträgen treffen konnten.
Danke für deine Zeit, deine Mühen und auch ab und zu für den Verlust an Privatleben, weil dein Beitrag mal wieder fertig werden mußte.
Danke für das "Projekt52

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.