Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Bad Lauterberg

Juni 20th, 2016 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein | Fotos

Meine liebste Göttergattin befindet sich zur Zeit auf einem Kuraufenthalt im schönen Bad Lauterberg.

Nachdem wir im Vorfeld doch viel negatives gehört haben sind wir beide vollkommen überrascht von der Qualität der Klinik und der kleinen wunderschönen Stadt.

Die Anwendungen sind recht umfassend, die angeschlossene Therme mit vielen Saunen und Entspannungsmöglichkeiten kann jederzeit unentgeltlich genutzt werden und die Verpflegung ist absolut spitze.
Auch das Personal ist immer gut gelaunt und begegnet allen Patienten stets mit einem Lächeln auf den Lippen.

Alles in allem kann man dort glücklich und zufrieden sein.
Ich persönlich empfehle die Klinik sehr gerne weiter.

Hier sind nun noch ein paar Bilder aus der näheren Umgebung, da ich am Wochenende dort war und einfach mal die Kamera bei einem Streifzug in die Stadt mitgenommen habe.

Dabei waren wir auch mit der Seilbahn auf dem "Hausberg", der von Simone´s Zimmerfenster sehr schön zu sehen ist.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.