Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52: 09/2016 ”Im Doppelpack” by Holger

März 5th, 2016 | Posted by Holger Knippscheer in Fotos | Projekt52

Für diesen Monat ist bei Sari´s Projekt52 unter anderem das Thema "Im Doppelpack“ ausgewählt worden

Bei diesem Thema wüsste ich nicht so wirklich was ich ablichten sollte, aber mir ist mal wieder der Zufall zu Hilfe gekommen. 

Heute Mittag wurden Simone von einer Freundin die Fingernägel gemacht und am Ende sollte ein Bild von den neuen Nägeln gemacht werden. Dabei hielt die Freundin Ihr einen schwarzen Teller hin und Simone hat zugegriffen.

Und genau das ist auch dann das Bild für das Thema geworden.
Zwei Paar Hände, die im Doppelpack einen Teller festhalten.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari.Ein Projekt, wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird.
Und die Bilder der anderen, für den aktuellen Monat, gibt es >>> Hier <<< zu sehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

2 Responses