Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52 – Ich bin zurück

Februar 18th, 2016 | Posted by Holger Knippscheer in Projekt52

In den letzten Jahren habe ich mich ja aktiv am Projekt52 von Sari beteiligt.

Leider ist das ganze nach unserem Urlaub in Rømø eingeschlafen und das Fotografieren ist ein wenig in den Hintergrund getreten.

Aber nun bin ich wieder zurück und werde versuchen den Rest des Jahres wieder mein allwöchentliches Bild zu veröffentlichen.
Schauen wir mal wie weit ich komme.

Allerdings hat es bei Sari eine kleine Änderung gegeben:
Es wird nicht mehr, wie gewohnt, jede Woche eine Linkliste auf mondgras.de geben, sondern nur noch einmal im Monat wird eine Liste online gestellt. Diese Liste wird zwangsläufig länger, da sich alle Mitstreiter mehrfach eintragen, aber dafür hat man alle Beiträge in dem Monat auf einem Blick zusammen.
Hier sind erstmal die Themen für den Februar.

2016-februar

Und >>> HIER <<< sind die Beiträge der anderen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.