Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52: 18/2015 ”Motivationstag” by Holger

Mai 2nd, 2015 | Posted by Holger Knippscheer in Projekt52-2015

Für diese Woche ist bei Sari´s Projekt52 das Thema “Motivationstag” ausgewählt worden.

Sari schreibt dazu auf ihrer Seite:

ANMERKUNG: Ein Thema diesen Monat dürft Ihr für Euch frei wählen. Ich stelle das ganze unter das Motto “Motivationstag”, was heissen soll, ein Thema diesen Monat dürft ihr frei Schnauze knipsen. Ob das nun Eure Katze ist, aufwendig gestaltete Kulissen oder eine tolle Blume, das ist Euch überlassen. Aber es soll Euch motivieren die Freude am Fotografieren nicht zu verlieren. Was motiviert Euch. Zeigt es uns…

Ja was motiviert mich denn eigentlich zum Fotografieren? Ich habe viele verschiedenen Motivationen, aber der Hauptgrund ist doch, dass ich schöne, vergängliche Momente konservieren möchte.
Dabei mag ich dann das Spiel mit der Tiefenschärfe und der Zeit. Vielfach sind es immer Augenblicke, die das menschliche Auge so nicht sehen kann.

Und dazu habe ich mir ein Bild ausgesucht, welches ich am Donnerstag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gemacht habe.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari.Ein Projekt, wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es >>> Hier <<< zu sehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

8 Responses