Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Seltsamer Aufkleber in einem Regionalexpress

Januar 6th, 2015 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein | Aus der Region

Gestern habe ich auf dem Heimweg einen Aufkleber im RegionalExpress gesehen, der mir bis dahin noch nie aufgefallen war.

Mit diesem Text habe ich so meine Schwierigkeiten, weil das doch bedeutet, das ich mit einem VeggiBurger oder einer Packung gebratenem Reis mit Gemüse, den ganzen Wagen vollsauen darf, aber ein Cheesburger oder gebratener Reis mit Hühnchen verboten ist.

Zusätzlich überlege ich mir gerade ob es nun ausreicht ein vegetarisches Menü zum verschmieren der Fußböden zu nutzen oder ob es Vegan sein muss?

Die Geruchsbelästigung und das „Wagon-vollschmier“ und „Sitze-vollklecker“-Potential macht in meinen Augen keinen Unterschied zwischen tierischen und nicht tierischen Produkten.

Außerdem finde ich es bedenklich nun auch schon als Fleischfresser diskriminiert zu werden.

Das Geld, dass für die Aufkleber ausgegeben wurde, ist bestimmt  an vielen Stellen besser aufgehoben.

Nachtrag vom 8. Januar 2015: Ich bin tatsächlich mal auf einen Fake reingefallen.
Die Aufkleber sind gefälscht. Auf einer Webseite können diese Aufkleber bestellt werden.

Weitere Infos dazu findet Ihr >>> HIER <<<

Beachtet in dem Zusammenhang bitte, dass die Anbringung von Aufklebern in der Bahn eine Sachbeschädigung darstellt und verfolgt werden kann.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

4 Responses