Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Unser Aquarium hat seine ersten Bewohner

November 27th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Aquarium | Fotos

Am Dienstag haben wir uns unsere ersten Bewohner für das neue Aquarium zugelegt.
Nachdem wir im Baumarkt einen Wassertest gemacht hatten, war schnell klar gewesen, dass die Wasserqualität gut ist und wir nun mit den ersten Fischen beginnen können. Wir haben uns dabei für ein paar Guppys und einige Neons entschieden.

Und am Mittwoch hatten wir noch das Glück einen kleinen blauen Krebs geschenkt zu bekommen. Sein Vorbesitzer hat den kleinen Racker auf „Schnappi“ getauft und wir werden den Namen wohl beibehalten. Ich bin mir nur nicht so sicher ob er auch kommt, wenn wir ihn rufen 🙂

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.