Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52 40/2014 ”Detail” by Holger

Oktober 5th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Projekt52-2014

Für diese Woche ist bei Sari´s Projekt52 das Thema “Detail” ausgewählt worden.

Eigentlich recht einfach, nur eine Nahaufnahme und fertig.

Aber da ich mir dachte sowas kann jeder ,machte ich mich mal wieder völlig Ideenlos auf die Suche nach einem passenden Motiv.

Und durch Zufall habe ich eine Geiselnahme vor der Sparkasse in Bad Nauheim vor die Linse bekommen.

Ok, man muss schon ein wenig auf die Details achten um das ganze Ausmaß dieser Geiselnahme zu erkennen. Die ganze Szene fand übrigens auf einem Parkscheinautomat statt.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es >>> Hier <<< zu sehen.

Und natürlich einen herzlichen Dank an die freundliche Fotografin, die mir die Möglichkeit gegeben hat dieses Detail aus dem Bad Nauheimer Großstadtleben im Bild festzuhalten.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

3 Responses