Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Gustav ist verschwunden !!

Juni 7th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein

In meinem letzten Bericht über Gustav hatte ich vermutet, dass er nun in Wuppertal bei dem zentralen Fundbüro der Bahn angekommen sei.

Leider habe ich da falsch gelegen.

Gustav hat die ganze Zeit VOR dem Fundbüro in Frankfurt gesessen und ist dann irgendwann spurlos verschwunden.

Leider kann ich nicht nachvollziehen wann er genau das Weite gesucht hat und wer Ihn mitgenommen hat.

Wenn nicht ein Wunder geschieht werden wir Gustav wohl nie wieder sehen.

Es ist schade, das die schöne Idee einer Weltreise so schnell schon ein Ende gefunden hat.

Ich für meinen Teil drucke Gustav aber die Daumen, das er ein schönes Zuhause gefunden hat.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.