Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Gustavs Reise ist schon zuende?

Juni 5th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein

Vor einigen Tagen hatte ich von Gustav berichtet, der um die Welt reisen wollte.

Gustav ist ein großes Kuscheltier, das sich von Bad Homburg auf den Weg machte, nach Stuttgart zu gelangen.

Leider scheint die Reise bereits in Frankfurt zu Ende gegangen zu sein, weil sich niemand angeboten hat Gustav mitzunehmen,

Gustav03

Das letzte Lebenszeichen gab es dann auch vom Fundburo am Bahnhof, wo er dann auf eine weitere Mitfahrgelegenheit warten musste.

So wie es aussieht war das wohl nicht erfolgreich und in der Zwischenzeit sollte Gustav nach Wuppertal, in das zentrale Fundbüro der Bahn, transportiert worden sein.

Ich finde es schade, dass diese schöne Aktion scheinbar so ein schnelles Ende gefunden hat.

Zu guter letzt habe ich hier noch ein Bild, wo Gustav am Bahnhof in Frankfurt sitzt und verzweifelt wartet.

Er schaute da schon ganz traurig, wenn nicht sogar verzweifelt, weil er vielleicht schon befürchtet hat, dass die Reise bereits zu Ende sein könnte.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.