Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Man kann bei Werbung auch mal Fehler machen.

Mai 22nd, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Fotos

Auf dem Weg zum Bahnhof bin ich heute Morgen an einem Schaufenster vorbeigekommen, dass ich euch als Paradebeispiel für Antiwerbung zeigen möchte.

So wie ich die Beschriftung deute, hat dieser Laden erst vor kurzem eröffnet und möchte nun, direkt zur Eröffnung, seinen Gewinn maximieren.

Eigentlich ja nicht schlimm, aber warum muss man dem Kunden direkt auf die Nase binden, dass man dort bei dem Verkauf des Familiensilbers 30% unter dem Marktpreis bekommt.

Ich weiß nicht ob zu diesem Angebot auch nur ein einziger Kunde dort sein Gold zu Geld machen wird. Ich werde es auf jeden Fall nicht machen (zumal ich auch kein Gold habe).

Veröffentlicht mit WordPress für meinen mobilen Telekomunikationsknochen

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.