Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Urlaub in Caorle

Mai 3rd, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein

image

Zur Zeit sind Mone und meinereiner für eine Woche im Urlaub.

Als Urlaubsziel hat es uns diesmal an die Adria verschlagen, wo wir zwischen Venedig und Triest, in Pra delle Tori bei Caorle, einen Campingwagen gemietet haben.
Wenn wir wieder zuhause sind werde ich euch wohl einige schön Bilder zeigen können.

Nach dem Anreisetag am Mittwoch, wo wir beide nach mehr als 10 Stunden Fahrt etwas geschaft waren, gab es am Donnerstag einen gemütlichen Strand- und Gammeltag. Freitag waren wir dann in Jesolo und heute beginnend in Caorle über Minivendig nach Bibione.

Nun werde ich mal endlich das Wlan hier ausprobieren und diesen kurzen Bericht senden..

Alles weitere wird dann wohl in ein paar Tagen folgen, wenn ich euch auch sagen kann wie sich Minivenedig nennt. Den Ortsnamen habe ich nämlich vergessen 🙂 .

Veröffentlicht von unterwegs mit meinem Tablett

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.