Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52 14/2014 “ Ausnahme“ by Mone

April 5th, 2014 | Posted by Simone in Allgemein | Fotos | Projekt52-2014 | Tiere

Da Holger so viel Spaß und Zeit in Projekt 52 von Sari  investiert,und meine Ideen mit einfügt und sammelt. Habe ich mich entschlossen selber die Ideen mal umzusetzen und hoch zu stellen, und an Projekt 52 teilzunehmen.

Diese Woche ist das Thema „Ausnahme“ dran. Ich finde es gar nicht so schwierig,“ Ausnahme “ entspricht nicht der Regel also ist eine Ausnahme etwas was nicht regelmäßig ist.

Diese Szene, die ich festgehalten habe entspricht auch nicht der Regel, Nachts sind diese Vögel in der Regel nicht mehr aktiv.

 

Die anderen Bilder für diese Woche findet Ihr hier.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

2 Responses