Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52 13/2014 “Highlight”

März 29th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Fotos | Projekt52-2014

Diesmal hat es bei Sari´s Projekt52 das Thema „Highlight“ getroffen.

In dieser Woche gab es einige Höhepunkte, und es fiel mir schwer mich da zu entscheiden.

Der Besuch bei Mones´s Kindern, ein erneuter Besuch in Rotenburg an der Fulda, ein Bowlingabend mit meinen Arbeitskollegen, und, und, und.

Aber ich werde nichts von alledem hier zeigen.

Bereits vor einer Woche habe ich ein Bild gemacht, welches den Begriff „HighLight“ einmal wörtlich nimmt und daraus ein „hohes Licht“ macht.

Einen Kerzenleuchter, der bei uns an der Decke hängt und über ein Drahtseil zum anzünden und löschen heruntergelassen werden kann.

Dieser Kerzenleuchter ist also das „hohe Licht“ in unserem Wohnzimmer.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es hier zu sehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

8 Responses