Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Nachher geht es zum Konzert mit dem Frankfurter Gospelchor

März 29th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Aus der Region | Videos

Heute Abend ist um 18:00 in Frankfurt, (Ev. Matthäuskirche, Friedrich Ebert Anlage 33, 
60327 Frankfurt am Main) endlich mal wieder ein Gospelkonzert zu dem ich hingehen kann.

Ich freu mich schon und hoffe dass dieses Konzert so genial wird wie die letzten Konzerte die ich besuchen konnte.

Für alle die mit dem Frankfurter Gospelchor noch nix anfangen können hier mal ein kleines Video von einem Flashmob aus dem Jahr 2011.

Auf das die Kirche möglichst voll wird und die heiligen Hallen „gerockt“ werden.

Achja, Einlass ist übrigens um 17:30 und der Eintritt ist kostenfrei (Dafür gibt es wohl, wie immer, eine Sammlung am Ausgang bei dem jeder das geben kann was ihm persönlich das Konzert wert war)

Nachtrag: Fotos und einen kleinen Bericht vom Konzert gibt es >>> Hier <<<

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.