Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52 12/2014 “Moment mal!”

März 22nd, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Fotos | Projekt52-2014

Diese Woche ist bei Sari´s Blog das Thema „Moment mal!“ angesagt.

Meine erste Idee dazu war ein Schnappschuss von einem kurzen Augenblick mit einer seltsamen, verwunderlichen oder eigenartigen Situation.

Aber die Idee hielt nur bis Donnerstag, wo ich bei strahlendem Sonnenschein mit Simone auf dem Weg nach Hause war. Wir haben uns dabei in ein Straßencafé gesetzt und uns einfach mal die Zeit genommen und die Ruhe und die Sonne zu genießen. Kein Stress, keine Hektik inmitten einer belebten Einkaufsstraße.

Einfach diesen „Moment mal“ genießen.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es hier zu sehen.

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

5 Responses