Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Feierabend und ein gemütlicher Heimweg

März 20th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Aus der Region | Fotos

Heute war doch mal ein wunderschöner sonniger Tag, der dazu einlud sich abends, auf dem Weg von der Arbeit, einfach mal auf der Fußgängerzone von Bad Nauheim niederzulassen.

Das Cafe Fashion auf der Ecke Stresemann- und Reinhardstraße bietet sich dafür an. Bei einem leckeren Kaffee und einem guten Crep kann man es dort immer wieder gut aushalten.

Durch die tiefstehende Sonne bildeten sich einige schöne Licht- und Schattenspiele, die ich versucht habe einzufangen. Auch die einbrechende Dämmerung brachte einige sehenswerte Momente mit sich.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.